Deine Haare sind uns am wichtigsten!

Wir setzten auf eine individuelle Beratung und holen das BESTE aus dir raus. Bei uns findest du eingroßes Spektrum an Leistung. Angefangen bei einer Balayage bis zur professionellen Haarverlängerung.

Deine
HAARPROFIS

Ak Frsieure sind deine Partner für schönes und gesundes Haar. Besuche uns im Salon und lass es dir bei uns gut gehen. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf DICH!

Anike Bock

Inhaberin seit 2011 – Meistertitel

Haarverlängerung – Balayage – Steckfrisuren – Strähnentechniken

Es macht mich glücklich, wenn ich dazu beitragen kann, das die Menschen lächeln und zufrieden sind.

„ Selbst wenn dein Leben nicht perfekt ist, können deine Haare es aber sein.“

Kim Hoffmann

Inhaberin seit 2011 – Meistertitel

Balayage – Kosmetik – Haarverdichtungen – Babylights, Foliage

Ich liebe die Kreativität in unserem Beruf und das Zusammenarbeiten mit vielen verschiedenen Charakteren.

„ Qualität ist es, wenn die Kunden wiederkommen.“

Petra Friederichs

Dauerwelle – Einlegetechniken – Farbverläufe – Kinderhaarschnitte

Der freundliche Umgang mit den Kunden aller Altersklassen steht für mich an erster Stelle

„ Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“

Kathrin Schwob

Dauerwelle – moderne Schnitttechniken – Kinderhaarschnitte

Mir ist es wichtig, das ich mir für die Erfüllung der Kundenwünsche viel Zeit nehmen kann.

„ Für jeden Kunden ein offenes Ohr.“

Emanuela Pichierri

Gesellin seit 2012

Farbtechniken – klassische Foliensträhnen – Langhhaarfrisuren

Das glückliche lächeln meiner Kunden ist für mich das wichtigste und schönste .

„ Wähle den Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten.“

Ali Husseini

Azubi im 3 Lehrjahr

Beratung – Massage – Stylingtechniken – Haarentfernung mit dem Faden

Ich bin kreativ und liebe es immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

„ Friseure machen Die Welt ein bisschen schöner.“

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen